Roadtrip Australien Ostküste – von Cairns nach Sydney

Jennifer & Alex

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

2 Responses

  1. Lukas Knotz sagt:

    Hallo Jennifer und Alex

    Ich und meine Freundin werden im September für 1 Monat die Ostküste von Cairns nach Brisbane bereisen. Wir sind Momentan voll in den Vorbereitungen. Doch wir haben noch ein grosses Fragezeichen betreffend einem Fahrzeug. Am liebsten hätten wir auch einen Campervan. Doch wird finden nichts schlaues, wo man einen von Cairns aus am besten mieten kann.
    Könntet ihr uns Helfen?

    Besten Dank für eine Rückmeldung

    • Hey Lukas,
      wir hatten damals auch unseren Campervan in Cairns abgeholt und in Sydney wieder abgegeben, also gibt es diese Möglichkeiten. Die üblichen Rental-Anbieter sind Britz (eher hochpreisig), Travellers Autobarn, Mighty Camper (hier hatten wir unseren Van gemietet – war alles tip top), Apollo, Wicked Camper (das sind die schönen bunten Vans, haben auch low Budget was im Angebot), Juicy … und es gibt sicherlich noch mehr. Bei „nur“ einem Monat würde ich den einfach vorab schonmal buchen – dann verliert ihr vor Ort keine Zeit. Am besten einfach online direkt bei den Anbietern anfragen. Meist kann man sich unverbindlich ein Angebot einholen.
      Wir hoffen, das hilft euch erst mal weiter. Habt viel Spaß in Oz!!! P.S.: Wollt ihr nicht doch lieber an die Westküste? Es ist soooo viel cooler als der Osten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.