Visayas Philippinen – Tour durch Bohol

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

4 Responses

  1. Lexi sagt:

    Ach wie schön es war…ich schwelge in Erinnerungen! Bist eifach die beste!!!

  2. Laura sagt:

    Direkt den Artikel gespeichert und behalte ihn in der Hinterhand für unseren Bohol Trip. Lieben Dank für die vielen Infos zu Transport und Highlights! Wie lange warst du insgesamt in der Ecke Cebu/ Bohol? Und warst Du auch in Oslob bei den Walhaien?

    Viele Grüße

    Laura

    • Jennifer sagt:

      Hi Laura,

      Cool, das freut mich, wenn euch die Tipps weiterhelfen! :)
      Ich selbst war ca. 1 1/2 Wochen auf/bei Bohol. Die Walhaie hab ich mir in Donsol bei Legazpi angeschaut – leider hab ich damals keinen gesehen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück?

      liebe Grüße

      Jennifer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>