Surfen & Campen Südfrankreich

Jennifer & Alex

Jennifer & Alex

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

5 Responses

  1. Avatar Elisa sagt:

    Die Gegend ist so schön, oder? Ich habe die letzten 2 Wochen dort einfach nur genossen. Es war so wenig los und die Campingplätze leer, das wir theoretisch jede Nacht hätten auf einem anderen Fleck hätten schlafen können. Bei „Les Tourterelles“ haben wir sogar so lange verlängert, bis der Campingplatz für die Saison dicht gemacht hat. 🙂 Schöne Erinnerungen.

    Lieben Gruß
    Elisa

  2. Avatar Ole sagt:

    Mich hat es diesen Sommer zum ersten Mal in meinem Leben nach Südfrankreich verschlagen, und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht war. Sowohl von der Vielfalt an Dingen, die man dort machen kann als auch von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Leute dort!

  1. 11. Oktober 2016

    […] • Jennifer von Snippets of a Traveller gibt Tipps zu Spots und Campingplätzen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.