Surfen & Campen Südfrankreich

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

5 Responses

  1. Elisa sagt:

    Die Gegend ist so schön, oder? Ich habe die letzten 2 Wochen dort einfach nur genossen. Es war so wenig los und die Campingplätze leer, das wir theoretisch jede Nacht hätten auf einem anderen Fleck hätten schlafen können. Bei „Les Tourterelles“ haben wir sogar so lange verlängert, bis der Campingplatz für die Saison dicht gemacht hat. :) Schöne Erinnerungen.

    Lieben Gruß
    Elisa

  2. Ole sagt:

    Mich hat es diesen Sommer zum ersten Mal in meinem Leben nach Südfrankreich verschlagen, und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht war. Sowohl von der Vielfalt an Dingen, die man dort machen kann als auch von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Leute dort!

  1. 11. Oktober 2016

    […] • Jennifer von Snippets of a Traveller gibt Tipps zu Spots und Campingplätzen. […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Yeah, gefällt mir!schliessen
oeffnen