Backpacking Thailand – Reiseroute für 3 Wochen

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

4 Responses

  1. Bjørn sagt:

    Einfach schön geschrieben und ich bin sehr inspiriert für meine weitere reise nach chiangmai 😉

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Daaaaaanke lieber Mukone!

      Chiang Mai gefällt Dir bestimmt! 🙂 Über Pai – noch weiter im Norden – hab ich bisher auch nur Gutes gehört! Ist ein kleines „Hippie“-Backpacker-Städtchen.

  2. Sarah sagt:

    Hey,

    interessante Route, aber auch sehr sportlich das Programm. Wir haben einen Gabelflug genommen und sind direkt unten in Phuket gestartet. Bangkok und Chiang Mai haben dir dann am Ende des Urlaubs gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .