El Nido – Island-Hopping & Kayaking

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

3 Responses

  1. Sofie schmid sagt:

    Hey!! Mit Begeisterung hab ich deine Artikel gelesen:)
    Wir planen eine sehr ähnliche Route (Palawan) erinnerst du dich noch an die Fluggesellschaft mit welcher du aus el nido nach Manila zurück geflogen bist?
    Aus Deutschland habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden. Aber die Zeit länger in el nido wäre natürlich super:)
    Danke schon mal!!
    Lieber gruß
    Sofie

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Sofie,

      Die Airline die von El Nido nach Manila ( und vice-versa) heißt ITI und ist eine private Airline von mehreren Resorts in El Nido. Ich hatte meinen Flug über das Art Café bebucht. Die wissen auch Bescheid, wie oft und wann die Flugzeuge starten. :) Ich hoffe das hilft dir schon mal weiter bei deiner Reiseplanung.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spaß auf den Philippinen! Wann geht es denn los?

      LG, Jennifer

  1. 17. August 2015

    […] El Nido aus bin ich mit dem Kajak los gepaddelt, ahnungslos, dass es diesen tollen Ort überhaupt gibt. Nach ein paar anderen […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Yeah, gefällt mir!schliessen
oeffnen