Ich reise, also bin ich … Backpacker, Reisender, Tourist?

Jennifer

Jennifer

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

7 Responses

  1. Florian sagt:

    Hi Jennifer,

    ich bin manchmal auch einer von den besserwissenden Backpackern, kann mir leider auch nicht helfen 😉

    Schöner Text und danke für’s Mitmachen!

  2. Daniel sagt:

    Hey Jennifer, mir fällt da leider nicht viel ein. Aber ein Zitat, was ich letztens aufgeschnappt habe erscheint mir doch enorm passend: „Keiner mag Besserwisser! Fast keiner!“

    Die Idee von Florian finde ich wirklich klasse. Jeden Tag lese ich mir seitdem andere Blogs uns Meinungen durch. Enorm interessant. Meine Meinung habe ich ebenfalls verschriftlicht, wenn du das lesen magst: http://www.madiba.de/blog/blogparade-reise-typen-deine-reise-ist-nicht-meine-reise/ Freue mich über deine Meinung.

    LG Daniel

  3. Daniel sagt:

    Ist auf jeden fall nicht böse gemeint gewesen. War sicherlich eher ein Anknüpfungspunkt zu Florians Kommentar 😉

    LG Daniel

  1. 31. Januar 2016

    […] Snippets of a Traveler findet Backpacker versprühen auch nicht immer Abenteuer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.