Locked Room Düsseldorf – Live Escape wie im Film

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

4 Responses

  1. Maex sagt:

    Cooler Bericht – ich habe als ich in Düsseldorf war die anderen beiden Räume auch gespielt und fand diese sogar noch etwas besser. Vor allem das Motel war echt klasse!

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Maex,
      ah! Das ist ja cool zu hören!! Will auf jeden Fall auch noch das Motel spielen – vor allem wenn ich höre, dass es noch besser sein soll! 🙂 Lieben Dank für Dein Feedback.
      LG, Jennifer

  2. Yves sagt:

    Hallo Jennifer,
    habt ihr das Spiel nur zu zweit gespielt, und was ist deiner Meinung nach die optimale Gruppengröße, war es zu zweit wirklich optimal?
    Grüße Yves

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Yves,
      Ja, diesen Raum haben wir zu zweit gespielt. Man kann den Raum auch mit mehreren Personen spielen. Ich würde sagen, dass die optimale Größe für diesen Raum bei zwei bis maximal vier Personen liegt. Ist aber meine persönliche Meinung. 🙂
      Liebe Grüße, Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .