Ordnung im Backpack – Hopeville Kleidertaschen-Set im Test

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

2 Responses

  1. Sabine sagt:

    Hallo Jennifer, danke für den schönen Testbericht. Ich habe das Set auch bestellt, nachdem ich Deinen Test gesehen habe. Die blaue Farbe sieht in echt sogar noch besser aus. Find ich jedenfalls. Was den Preis angeht, hast Du recht. Ich hatte erst auch eine günstige Kleidertasche über http://www.kleidertasche.com/ bestellt. Habe ich wieder zurück geschickt. Die Qualität fand ich net besonders überzeugend. Irgendwie wirkte das Material sehr dünn und die Tasche fühlte sich zu sehr nach Kunstoff an. Daher habe ich auf einen Rat gehört und lieber etwas mehr ausgegeben und eine bessere Packtasche gekauft. Danke für die Tipps und mach weiter so!
    Deine treue Leserin,
    Sabine

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Liebe Sabine,
      das freut mich total, dass Dir das Packset gefällt! 🙂 Ich hoffe, dass es Dir in Zukunft treue Dienste in Deinem Reisegepäck leistet. Ich benutze es selbst auch immer noch, und bis jetzt ist auch immer noch alles heile geblieben – trotz teilweise robuster Handhabung wenn es beim packen mal wieder etwas schneller gehen muss. 😉 Vielen lieben Dank für Deine Worte. Das bedeutet mir wirklich viel und macht mich echt glücklich!!
      Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .