Gokarna Beach – Backpacking in Karnataka

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

1 Response

  1. Punka sagt:

    Ich fand Gokarna auch sehr schön! Wäre auch gerne noch länger geblieben.

    Direkt am Om und Kuddle Beach gab es auch einige schöne Unterkünfte. Ich hatte mir was am Om Beach gesucht, wo es mir aber ein bisschen zu ruhig war. Beim nächsten Mal würde ich mir was am Kuddle Beach suchen.

    Bei mir findest du auch ein bisschen was über Gokarna.
    https://punka-tours.de/reisetipps-gokarna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Yeah, gefällt mir!schliessen
oeffnen