Kochkurs Thailand – Cooking in Chiang Mai

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

3 Responses

  1. Janna sagt:

    Hey Jennifer,

    erst einmal ein riesen Kompliment! Deine Seite ist toll, schön geschrieben, interessante Themen.
    Ich werde im Oktober in Südostasien unterwegs sein und überlege auch einen Kochkurs zu machen. Kannst du mir sagen ob es evtl. auch vegetarische Kochkurse gibt bzw, ob eine andere „Küche“, wie Vietnam, Kambodscha… eher geeignet ist?

    Außerdem würde mich natürlich interessieren mit was für Kosten zu rechnen ist. 🙂

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Jana,

      lieben Dank für Deine Worte. 🙂 Freut mich, dass Dir der Blog gefällt.

      Zu Deiner Frage: Ich bin mir sicher, dass Du bei allen Kochkursen vorab sagen kannst, dass Du Vegetarierin bist, und der Kochlehrer das entsprechend anpasst. Oder am besten direkt vorab schon fragen, ob es auch speziell rein vegetarische Kochkurse gibt. Kambodscha habe ich persönlich eher als fleischlastiges Land kennengelernt, daher würde ich schon Thailand oder Vietnam empfehlen. Aber wie gessagt: Am besten vor Ort einfach mal nachfragen – das ist meist immer das Beste!

      Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß!
      LG, Jennifer

  2. Janna sagt:

    Hey Jennifer,

    erst einmal ein riesen Kompliment! Deine Seite ist toll, schön geschrieben, interessante Themen.
    Ich werde im Oktober in Südostasien unterwegs sein und überlege auch einen Kochkurs zu machen. Kannst du mir sagen ob es evtl. auch vegetarische Kochkurse gibt bzw, ob eine andere „Küche“, wie Vietnam, Kambodscha… eher geeignet ist?

    Außerdem würde mich natürlich interessieren mit was für Kosten zu rechnen ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Janna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .