Nachtzug nach Mumbai

Jennifer & Alex

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

4 Responses

  1. Anna sagt:

    Liebe Jennifer,
    wie witzig ist das bitte? Du schilderst gerade meine Zugfahrt von Vadodara nach Gandhidham beides im Staat Gujarat. 🙂 Mit der ganzen Hochzeitssippschaft meines Freundes Divakar ging es zum Ort der Hochzeitsfeier. Allerdings hatten wir alle unsere eigenen festen Plätze mit Pritsche. Aber an Schlaf war trotzdem auf dem Hinweg nicht zu denken. Der Zug war laut, es wurde kalt, es schnarchte nicht nur eine Person in meiner Nähe und ich hatte sowieso schon 24 Stunden nicht geschlafen. Bei uns gab es übrigens ein indisches und ein westliches Klo, aber bei beiden konnte man nicht von sauber sprechen. Dein Beitrag regt daher echt zum schmunzeln an, weil ich deine Erfahrung total nachempfinden kann, du schreibst einfach total witzig! 🙂 Danke für den erheiternden Beitrag!
    Liebe Grüße
    Anna

    • Jennifer sagt:

      Hi Anna,

      haha, das hört sich auch nach ner interessanten Fahrt bei Dir an! ;P Ui und dann noch Hochzeitsfeier in Indien? Cool! Das stell ich mir auch irre vor.

      Liebe Grüße zurück
      Jennifer

  2. Thomas sagt:

    Hi Jennifer,

    das sind Reiseberichte, die ich liebe. So wunderbar geschrieben und erzählt, ich hatte beim Lesen fast selber Rückenschmerzen.

    Für mich/uns wäre diese Zugfahrt ein Albtraum. Ok, wir sind schon ein paar Tage älter und der Rücken schmerzt schon ohne enges Zugbett. Wir ziehen dann die bequeme Art zu fliegen vor, wobei die Nachtzüge in Thailand, wo wir mal vor der Wahl standen, offensichtlich ein Luxustempel dagegen sind.

    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.