Warum Du NICHT alleine reisen solltest

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

2 Responses

  1. Schön geschrieben. Ich denke auch, dass es darauf ankommt, dass man überhaupt reist.
    Allerdings, wenn zu zweit dann sollte man sich ganz ganz genau überlegen mit wem man reist und sich die Option offen halten doch zwischendurch auch getrennte Wege zu gehen.

    LG
    Mel

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Mel,
      lieben Dank! 🙂
      da hast Du recht! Empfehle auch jedem, sich wirklich zu überlegen mit wem es auf die Reise geht. Wenn es da grundsätzlich nicht passt, kann es auch ganz schön blöd werden. Hab ich auch schon erlebt. 😀 Jetzt kann ich drüber lachen, aber währenddessen war’s schon nervig.

      LG,
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .