Warum Du NICHT alleine reisen solltest

Jennifer

Jennifer

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

2 Responses

  1. Schön geschrieben. Ich denke auch, dass es darauf ankommt, dass man überhaupt reist.
    Allerdings, wenn zu zweit dann sollte man sich ganz ganz genau überlegen mit wem man reist und sich die Option offen halten doch zwischendurch auch getrennte Wege zu gehen.

    LG
    Mel

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Hi Mel,
      lieben Dank! 🙂
      da hast Du recht! Empfehle auch jedem, sich wirklich zu überlegen mit wem es auf die Reise geht. Wenn es da grundsätzlich nicht passt, kann es auch ganz schön blöd werden. Hab ich auch schon erlebt. 😀 Jetzt kann ich drüber lachen, aber währenddessen war’s schon nervig.

      LG,
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.