Düne von Pyla – der größte Sandkuchen der Welt

Jennifer

Jennifer

Hi, ich bin Jennifer! Ich bin kreative Backpackerin, total verknallt in Südostasien und so oft es geht auf Reisen und unterwegs. Mit meinem Blog berichte ich über meine Reisen und Erfahrungen. Zusätzlich biete ich dir nützliches Wissen zu Reiserouten, Backpacking und Reiseplanung in gebündelter Form, damit deine eigene Reise ganz wunderbar wird. Liebe mit mir zusammen das unterwegs sein, die Welt und lass dich inspirieren.

You may also like...

4 Responses

  1. Ella sagt:

    Wie lustig! So cool, war selber schon an einigen solcher Sanddünen, aber eher in der südlichen Halbkugel – von der hier hör ich gerade zum ersten Mal! Und schon ratert mein Gehirn los: Wann kann ich da hin 😉 Sehr genial, danke fürs Teilen und für den Tipp! Liebe Grüße, Ella von Ella Happylicious

  2. Elisa sagt:

    Hallo Jennifer,

    die Düne fand ich letztens auch total faszinierend. Und als wir dort waren, waren wir fast alleine auf dem riesigen Sandspielplatz. Ich hätte Stunden dort zubringen können. Da wir auf einem der Campingplätze standen, konnten wir auch die Souvenirläden umgehen. 😉
    Jetzt hab ich gerade wieder Lust auf einen Roadtrip in die Sonne.

    LG
    Elisa

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Liebe Elisa, ich auch!!!!!
      Und: wenn ich noch mal dort bin, werde ich auf jeden Fall auch auf einen Campingplatz ausweichen. Obwohl … ist auch lustig Leute zu gucken. 😉

      LG
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Yeah, gefällt mir!schliessen
oeffnen