Düne von Pyla – der größte Sandkuchen der Welt

Jennifer

Jennifer

Hi, wir sind Jennifer & Alex, kreative Backpacker und absolute Reisejunkies. Wir sind mehrmals im Jahr für längere Zeit auf Reisen und möchten dir hier unsere Geschichten darüber erzählen. Unser Motto: #Lifeisajourney

You may also like...

4 Responses

  1. Ella sagt:

    Wie lustig! So cool, war selber schon an einigen solcher Sanddünen, aber eher in der südlichen Halbkugel – von der hier hör ich gerade zum ersten Mal! Und schon ratert mein Gehirn los: Wann kann ich da hin 😉 Sehr genial, danke fürs Teilen und für den Tipp! Liebe Grüße, Ella von Ella Happylicious

  2. Elisa sagt:

    Hallo Jennifer,

    die Düne fand ich letztens auch total faszinierend. Und als wir dort waren, waren wir fast alleine auf dem riesigen Sandspielplatz. Ich hätte Stunden dort zubringen können. Da wir auf einem der Campingplätze standen, konnten wir auch die Souvenirläden umgehen. 😉
    Jetzt hab ich gerade wieder Lust auf einen Roadtrip in die Sonne.

    LG
    Elisa

    • Jennifer Jennifer sagt:

      Liebe Elisa, ich auch!!!!!
      Und: wenn ich noch mal dort bin, werde ich auf jeden Fall auch auf einen Campingplatz ausweichen. Obwohl … ist auch lustig Leute zu gucken. 😉

      LG
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.